12 von 12 in Dezember 2023: Quer durch Berlin

Dezember 12, 2023

Ich mache bei dem Fotoprojekt „12 von 12“ mit. Hier ist mein Beitrag von Dezember:

Mein Unterbewusstsein ist gut darauf trainiert, vor dem Wecker aufzuwachen. Schaffst du das auch? Wenn nicht, ich bringe dir diese Art Selbsthypnose gerne bei.

Morgens tanke ich Kraft, indem ich ein großes Glas Wasser trinke.

Irgendwann bekomme ich Hunger, und dann genieße ich ein leckeres Frühstück, das ich vorbereitet habe.

Und dann gibt es auch eine leckere Schokoladenkugel aus meinem Adventskalender.

Heute steht eine Reise an. Diesmal geht es innerhalb von Berlin von Steglitz nach Spandau, dann Zehlendorf und nach Hause wieder nach Steglitz.

Der historische Weihnachtsmarkt in Spandau.

Schöne alte Buchstaben auf den Straßenschildern.

Wenn ich schon hier bin, mache ich einen kleinen Abstecher zum Wasser. Das große Schiff habe ich leider verpasst zu fotografieren.

Wie leer der Adventsmarkt ist! Mal etwas anderes als nur im Dunkeln. Leider habe ich nichts zum Mittagessen gefunden, was mir zugesagt hätte.

12:23 Uhr und schon über 10.000 Schritte – mal sehen, wie viele es am Tag werden. (14.926 stand 16:14)

rhdr

Und 17 Kilometer weiter, geht in Zehlendorf bald schon die Sonne unter.

Instagram Beitrag auf dem Weg nach Hause vorbereitet, es stehen noch Gespräche mit Kundinnen und am Abend Kolleginnen an.

Das war etwas Persönliches von mir.

Ansonsten...begleite ich dich gerne zu genussvoll schlank leben in HIER und JETZT.

Du kannst gerne in meinen anderen Blogbeiträgen stöbern.

Deine Ildiko

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich serviere dir wöchentlich eine köstliche Mischung aus Tipps, humorvollen Einblicken in meinen eigenen Weg, 

mit einem Hauch von Provokation, um dir dabei

zu helfen, dein Wohlfühlgewicht schneller und

einfacher zu erreichen und zu halten. 

Mein Newsletter ist dein witziger und inspirierender Begleiter auf dem Weg zu einem genussvollen Wohlfühlgewicht.

Mit Absenden des Formulars willigst Du jederzeit widerruflich ein, meinen Newsletter zu erhalten. Link zum Datenschutz.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Success message!
Warning message!
Error message!