Hallo, ich bin Ildiko

Wohlfühlgewicht-Expertin, Abnehmdetektivin und Genießerin

Frau mit kurzen kupfergoldenen Haaren, und blaue Bluse, lächelnd

Ich unterstütze dich dabei, deine Diätkarrieren zu beenden, dein Wohlfühlgewicht mit Genuß zu erreichen und langfristig zu halten.

Über 20 Jahre lang habe ich unzählige Diäten ausprobiert.

Bereits in meiner Pubertät begann ich, an Gewicht zuzunehmen.

Meine allererste Diät begann auf eine ziemlich ungewöhnliche Weise. Ich war unzufrieden mit meinem Aussehen, und zu dieser Zeit waren die Birnen im Hof meiner Eltern gerade reif. Da kam mir der Gedanke: Wenn ich nur Birnen essen würde, könnte ich vielleicht abnehmen. Na, dreimal darfst du raten, wie lange das gedauert hat, bis ich wieder damit aufgehört habe!


Grüne Birnen

Nachdem ich meine berufliche Laufbahn in der Apotheke begonnen hatte, experimentierte ich mit verschiedenen Produkten, die beim Abnehmen helfen sollten. Dazu gehörten Kohlenhydratblocker, Fettblocker und verschiedene Formuladiäten. Obwohl einige dieser Ansätze vorübergehend wirkten, kehrte das verlorene Gewicht oft schneller zurück, als es verschwunden war. Durch diese Erfahrungen lernte ich den Jojo-Effekt am eigenen Leib kennen.


In meiner langjährigen Tätigkeit in der Apotheke habe ich durch zahlreiche Fortbildungen Schritt für Schritt die ganzheitliche Betrachtung des Menschen kennengelernt. Mein Interesse für Homöopathie, Hypnose, NLP und andere Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung wuchs, und mit jedem Seminar und jeder Schulung erweiterte ich mein Wissen. 

Heute, mit viel mehr Erfahrung und Wissen, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es in einer Apotheke keine Mittel gibt, die eine langfristige Lösung für das Abnehmen bieten.


Was wirklich hilft, sind gesunde Gewohnheiten, Qualität und Genuss. Vor allem ein offenes Ohr ist entscheidend, da es mir ermöglicht, genau zuzuhören und gemeinsam mit meinen Klientinnen individuelle Lösungen zu erarbeiten.


Ich bin stolze 27 kg leichter:

Frau zeigt die größere Hose, wo sie früher hinengepasst hat

Auch wenn es nicht einfach ist, habe ich gelernt, mit meinem inneren Kritiker, unnötigen Gedanken, Zweifeln und dem „inneren Schweinehund“ umzugehen und sie zu meinen Verbündeten zu machen.

Zertifikat Visualisierungscoach Ildiko Eder


In einem kostenfreien Gespräch kannst du mit mir all deine Fragen rund um das Thema Abnehmen klären. Wir können besprechen, wie ich es geschafft habe 27kg abzunehmen, was Hypnose ist und was sie nicht ist, und vor allem können wir herausfinden, wie dein individueller Weg zu deinem Wohlfühlgewicht aussehen könnte.


Ich begleite dich gerne zu genussvoll schlank leben in HIER und JETZT. 

Deine Ildiko


Ich serviere dir wöchentlich eine köstliche Mischung aus Tipps, humorvollen Einblicken in meinen eigenen Weg, 

mit einem Hauch von Provokation, um dir dabei

zu helfen, dein Wohlfühlgewicht schneller und

einfacher zu erreichen und zu halten. 

Mein Newsletter ist dein witziger und inspirierender Begleiter auf dem Weg zu einem genussvollen Wohlfühlgewicht.

Mit Absenden des Formulars willigst Du jederzeit widerruflich ein, meinen Newsletter zu erhalten. Link zum Datenschutz.

Success message!
Warning message!
Error message!