12 von 12 März 24: Die Balance

März 12, 2024

Ich mache bei dem Fotoprojekt „12 von 12“ mit. Hier ist mein Beitrag von März 2024:

03:05:13 erste mal wach

Ich war heute wirklich außergewöhnlich früh wach.

Wie gelingt es dir, in solchen Momenten wieder einzuschlafen?

Persönlich nutze ich dafür Techniken der Selbsthypnose, und genau das bringe ich auch meinen Klientinnen und Klienten bei.

Apofrage des Tages Was ist REM

Passend zu meinem außergewöhnlich frühen Aufwachen ist auch die heutige Apotheken-Frage des Tages. 

Das könnte einer der Gründe sein, warum du vielleicht nicht abnimmst.

Bustafel mit Zeiten der Verspätung

Die Bahn streikt mal wieder, und die BVG schlägt vor, dass ich zu Fuß gehe – was ja tatsächlich gesünder ist.

Shaker und Shake Pulver

Heute mal wieder eine schnelle Mahlzeit, und das Beste in so einem Fall ist ein Proteinshake. Erstaunlicherweise schmeckt er sogar mit Wasser.

Bildschirmfoto von dem Vortrag gastrointestinales Mikrobiom. Was ist gut, was ist böse? Fragen wir den Darm!

Dazu gab es einen sehr unterhaltsamen Vortrag, der für mich eine Wiederholung war, aber es ist immer wieder gut, sich daran zu erinnern, wie wichtig der Darm für unsere Gesundheit ist. Wie steht es eigentlich um deinen Darm?

Screenshot: Erfahrung mit Zeitgard bei Rosazea

Ich recherchiere für eine Kundin über Zeitgard und Rosazea und siehe da, der Darm spielt auch mit. Das Beste, was du für den Darm machen kannst, ist Aloe vera.

6 Rote Tulpen

Nach einer erstaunlich schnellen Vorsorgeuntersuchung und mit guten Nachrichten, dass ich über 90 Jahre alt werden werde, begrüßen mich draußen vor dem Krankenhaus diese sechs roten Tulpen.

Rolltreppe mit Blick auf den Berliner Schloss

Ich liebe es, Tourist in meiner eigenen Stadt zu sein, und genau diese Perspektive wollte ich festhalten.

Becher Kaffee

Um sicherzustellen, dass ich tatsächlich ein so hohes Alter erreiche, muss ich hin und wieder Pausen einlegen. Und dabei entdecke ich wieder etwas Erstaunliches: Cappuccino für unter 2 €.

Ich verrate dir, wo du dieses Angebot finden kannst – in der Zentral und Landesbibliothek.

Die ersten Frühlingsboten: Lila Krokusse

Warten mit offenen Augen auf den nächsten Termin. Dann entdeckt man immer etwas Schönes – in diesem Fall meine Lieblingsfarbe Lila.

Jafeth und Ildiko mit Schnapsflasche

Hypnosen bezahlen mit Schnaps – ein bisschen Spaß muss sein, getrunken wird später, oder? 

Auch ich arbeite noch an meinen Themen und lerne durch Supervision immer etwas dazu, danke Jafeth dafür.

Mitten in Berlin auf dem Fluss

Heute habe ich wieder mal mein Ziel, die 10.000-Schritte-Marke geschafft, aber bei so einer schönen Aussicht fällt das sehr leicht.

Das war hier etwas Persönliches von mir.

Ansonsten...begleite ich dich gerne zu genussvoll schlank leben in HIER und JETZT.

Du kannst gerne in meinen anderen Blogbeiträgen stöbern.

Deine Ildiko


Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich serviere dir wöchentlich eine köstliche Mischung aus Tipps, humorvollen Einblicken in meinen eigenen Weg, 

mit einem Hauch von Provokation, um dir dabei

zu helfen, dein Wohlfühlgewicht schneller und

einfacher zu erreichen und zu halten. 

Mein Newsletter ist dein witziger und inspirierender Begleiter auf dem Weg zu einem genussvollen Wohlfühlgewicht.

Mit Absenden des Formulars willigst Du jederzeit widerruflich ein, meinen Newsletter zu erhalten. Link zum Datenschutz.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Success message!
Warning message!
Error message!