Meine To-Want-Liste: Was ich bis Silvester 2023 erleben will

Oktober 20, 2023

Es sind noch 10 Wochen und insgesamt 72 Tage bis Ende 2023.

Judith Peters hat wieder aufgerufen: Schreibe einen großartigen Blogartikel in 3 Tagen!

Ich mache beim Blogtoberfest 2023 mit. 

Hier nun auch meine Ziele/Wünsche bis Ende des Jahres:


Orte, die ich bis zum 31.12.2023 sehen werde:

Ich mit Wasserfall im Hintergrund
Ich hinter Aufschrift Side
  1. 3
    ✅Panama-Stadt
  2. 4
    ✅Panamakanal
Panama City, die Hochhäuser
Panama Kanal
  1. 5
    ✅Weihnachtsmarkt außerhalb Berlins
  2. 6
    ✅ Wien
Eingang zum Luckenwalder Wiehnachtsmarkt
Fahrkarte der Wiener Linien

Menschen, die ich bis zum 31.12.2023 treffe, werden:

  1. 7
    ✅ meine Tochter 
  2. 8
    meine Eltern (leider hat es nicht geklappt)
  3. 9
    ✅ Meinen besten Freund in Wien
  4. 10
     ✅ Mein Mentor
  5. 11
     ✅ dich, ja, dich, die jetzt diese Zeile liest (schreib mir einen Kommentar, Mail, Whatsapp oder schick mir eine Brieftaube ) VIELEN DANK für wunderbare Menschen, die ich kennenlernen dürfte 2023!

Dinge oder Tools, die ich bis zum 31.12.2023 lernen werde:

  1. 13
     ✅ Erstes YouTube-Video hochladen-hier kannst du es nachschauen
  2. 14
     ✅ Videos bearbeiten mit Movavi Video Element

Dinge, die ich in meinem zu Hause ändern werde:

  1. 15
     ✅ Kartons der Tochter wegbringen 
  2. 16
     ✅ Umzug von Partner zu mir abschließen
  3. 17
     ✅ Ordnung schaffen im Kleiderschrank
  4. 18
     Wichtigste persönliche Dokumente in einem einzigen Ordner sortieren (das ist doch ein größeres Projekt als ich dachte)
  5. 19
     ✅ Tassen sortieren-welch eine Erleichterung

Hobbys und Sportarten, die ich bis zum 31.12.2023 reaktivieren werde:

  1. 20
     Regelmäßig im Urlaub schwimmen (Türkei war doch bisschen kalt und Pazifik zu stark)
  2. 21
     ✅ den neuen Kraftsport Plan einsetzen
  3. 22
     ✅ Neue Serien suchen und beginnen zu schauen

Ziele, die ich mir bis Silvester für mein Business vornehme:

  1. 23
     neue Leadmagneten vorbereiten und die Mails dazu (ist in Entstehung)
  2. 24
     Gruppe starten (individuell ist nachhaltiger)
  3. 25
     Kurs für das nächste Jahr vorbereiten (in Entstehung)
  4. 26
     ✅ mitmachen bei derBlogparade
  5. 27
     ✅Jede Woche einen Blogbeitrag schreiben (mindestens 10 Blogbeiträge)-hier zum nachlesen
  6. 28
     Werbung für das nächste Jahr vorbereiten (ich bastele noch)
  7. 29
     ✅Coworking fortsetzten, mach mit, komm dazu, wie? - Gruppe ist voll, schreib mir eine Mail an info@eschlanki.de, wenn du dazukommen möchtest, wenn Platz frei.

Dinge und kleine schöne Momente, die ich bis zum 31.12.2023 erleben werde:

  1. 30
     ✅ Erstes Mal in der Oper
  2. 31
     ✅ Komödie am Kurfürstendamm besuchen
  3. 32
     ✅ Syrisches Gericht kochen
  4. 33
     ✅ Japanisches Gericht kochen
  5. 34
     ✅ Palästinensisches Gericht kochen
  6. 35
     Weihnachten mit der Tochter (es war das erste Weihnachten ohne sie, ich übe mich in Loslassen)

So werden Träume wahr: Schreibe deine Ziele auf, die du bis zum Jahresende 2023 erreichen willst und teile sie mit der Welt!

Was ist dein größter Wunsch bis Ende des Jahres? Schreib mir auch gerne in den Kommentaren.


Ich begleite dich gerne zu genussvoll schlankem Leben in HIER und JETZT oder auch bei anderen Themen.


Deine Ildiko



Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

  1. 1/2 – Türkiye'de iyi eğlenceler
    12 – gerne, melde dich, wenn du in Zürich bist
    30 – unbedingt machen. Vielleicht kannst du anschliessend nicht sagen, ob es dir wirklich gefällt oder nicht, aber die Stimmung ist einfach fantastisch

    1. Oh, Zürich habe ich in liebe Erinnerung. Die Bahnmitarbeiter haben mir einmal mitten in der Nacht sehr lieb, unbürokratisch geholfen. Der Punkt 30 findet tatsächlich schon am Dienstag statt. Ich werde berichten.

  2. Liebe Ildiko,
    das mit der Brieftaube wäre ja wirklich eine super Idee. Aber all die Tauben, die ich gefragt habe, nickten zwar eifrig mit dem Kopf, aber aufgemacht hat sich leider keine.
    Also jetzt ganz profan per Kommentar.
    Ich finde deine Seite sehr hübsch. Judiths Aktionen sind ja auch immer eine Gelegenheit, zu schauen, wie andere Leute ihren Blog gestalten.
    Liebe Grüße
    Susan

  3. Huhuuuuuuuuu Ildiko,

    Das ist doch mal eine Anregung vom feinsten.

    Damit werde ich mich mal als Orientierung auch ran machen.

    Punkt/Ziel 1

    Flamenco tanzen

    Ich fange gleich Montag in Sevilla mit an .

    Liebe Grüße und bis bald

    Schön dass wir uns noch in 2023 wiedersehen.

    Grüße Klaus

  4. Meinen Kleiderschrank aufräumen möchte ich auch. Und meine Tassen aufräumen, hätte ich durchaus noch mit aufnehmen können. Vielen Dank für deine Liste und viel Spaß für dich.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich serviere dir wöchentlich eine köstliche Mischung aus Tipps, humorvollen Einblicken in meinen eigenen Weg, 

mit einem Hauch von Provokation, um dir dabei

zu helfen, dein Wohlfühlgewicht schneller und

einfacher zu erreichen und zu halten. 

Mein Newsletter ist dein witziger und inspirierender Begleiter auf dem Weg zu einem genussvollen Wohlfühlgewicht.

Mit Absenden des Formulars willigst Du jederzeit widerruflich ein, meinen Newsletter zu erhalten. Link zum Datenschutz.

Success message!
Warning message!
Error message!