Willkommen zum „Wohlfühlgewicht-Boarding“

Bitte nimm Platz und fülle deinen „Reise-Check-In“ aus, damit wir gemeinsam zu deinem Ziel des Wohlfühlgewichts starten können.

Deine „Flugbegleiterin“ (also ich) stehe dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du eine angenehme Reise hast. Bitte reiche deinen „Boardingpass“ (der ausgefüllte Fragebogen) spätestens 24 Stunden vor unserem „Abflug“  (unserem ersten Termin) ein. 

Es ist wichtig, ehrliche Angaben zu machen.

Beachte bitte, dass alle Informationen streng vertraulich behandelt werden.

Vielen Dank für deine „Mitarbeit“ ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu unterstützen🛫✨


Falls du deine Reise noch nicht gebucht hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir bei der Planung und Buchung zu helfen.

Bitte zögere nicht, dich hier zu erkundigen: eschlanki.de/info

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner